WAS IST GLEICHGEWICHT? Entgegen der new balance 373 damen landläufigen Meinung ist Gleichgewicht kein Endpunkt oder eine zu erwerbende Sache . Es ist dynamisch und verändert sich ständig. Balance ist eher ein Prozess, kein Ort. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und stehen Sie 20 Sekunden lang auf einem Fuß. Spüren Sie die kleinen Anpassungen, die an dem auf dem Boden stehenden Fuß vorgenommen werden. Diese Anpassungen ermöglichen es Ihnen, sich auf einem Fuß zu halten und das Gleichgewicht zu halten. Wenn wir mit meinen Kunden zusammenarbeiten, um eine größere Ausgewogenheit in ihrem persönlichen oder beruflichen Leben zu erreichen, konzentrieren wir uns auf kleine Veränderungen und die Feinabstimmung einiger Schlüsselbereiche ihres Lebens, die es ihnen ermöglichen, zu mehr Harmonie im Leben zu gelangen.
BALANCE BEWERTENBalance wird im Laufe der Zeit bewertet und muss den gesamten Ablauf Ihres Lebens umfassen, nicht nur ein Segment wie 9.00 - 17.00 Uhr. Um festzustellen, welche kleinen Änderungen new balance 373 herren und Feinabstimmungen erforderlich sind, fordere ich meine Kunden auf, ein Bewertungsinstrument namens Wheel of Life auszufüllen (leere Bewertungsinstrumente finden Sie auf meiner Website). Die Keile um das Rad repräsentieren die Hauptbereiche des Lebens einer Person. Das Rad eines Individuums ist einzigartig und kann durch Hinzufügen oder Entfernen von Keilen new balance 420 modifiziert werden, um sein einzigartiges Leben bestmöglich darzustellen.
Die Mitte des Rades stellt 0 und die äußeren Kanten 10 dar. Ich bitte meine Kunden, jeden Keil ihres Rades auf einer Skala von 1 bis 10 zu bewerten, wobei 1 völlig unzufrieden ist und 10 bedeutet, dass sie mit diesem Bereich ihres Lebens sehr zufrieden sind. Für den Keil wird eine Kerbe eingegeben, und dann wird eine gekrümmte Linie gezeichnet, um die Kerbe darzustellen und schließlich die Außenkante ihres Rads zu erzeugen. Das Ziel bei der Beurteilung der aktuellen Lebensbalance besteht nicht darin, alle Keile auf 10 zu bringen, sondern Bereiche new balance 574 damen zu identifizieren, in denen Sie sich nicht ausgeglichen fühlen, damit Sie eine gleichmäßigere Fahrt erzielen.
Eine holprige Fahrt ist ein Schlüsselindikator dafür, dass die Balance Ihres Lebens einer Ausrichtung bedarf. Denken Sie daran, diese Einschätzung ist eine Momentaufnahme des Lebens in diesem Moment. Denken Sie daran, Balance ist ein Zustand des Seins, von dem Sie sich aufgrund der von Ihnen getroffenen Entscheidungen entweder entfernen oder dem Sie sich nähern. Es wird Zeiten geben, in denen Ihr Leben für den Außenstehenden radikal aus dem Gleichgewicht gerät. Wenn Sie beispielsweise nach einem wichtigen Ziel wie dem Umzug in eine neue Stadt oder der Gründung eines Unternehmens streben, ist es verständlich, dass ein Großteil Ihrer Zeit, Ihrer Gedanken und Ihrer Energie für dieses Ziel aufgewendet wird.
Nehmen Sie sich Zeit, um über Ihre eigene Lebensbalance nachzudenken, oder ist dies nur ein interessanter Artikel, den Sie gelesen und verworfen haben? Wenn Sie bereit sind, einige Schritte auf dem Weg zu einem Leben mit mehr Flüssigkeit zu unternehmen, empfehle ich Ihnen, ein leeres Lebensrad auszudrucken und sich etwas Zeit zu nehmen, um Ihr derzeitiges Lebensgleichgewicht zu beurteilen. Nach Abschluss Ihrer eigenen Bewertung können Sie angenehm überrascht sein, was Sie sehen, oder es kann die new balance 574 sale holprige Fahrt bestätigen. Was auch immer der Fall sein mag, ich möchte, dass Sie wissen, dass Sie das Gleichgewicht, die Harmonie und den Frieden in Ihrem Leben erreichen KÖNNEN, das Sie sich wünschen!
Wenn Sie mehr Unterstützung benötigen, kenne ich einen GROSSEN COACH! Viele Leute glauben, dass sie zu beschäftigt sind, um mit Stressreduzierungstechniken Schritt zu halten, aber selbst in der schnelllebigen Welt, in der wir leben, ist es wahrscheinlich, dass Sie mehr erreichen, wenn Sie etwas unternehmen ein paar Minuten Ihres Tages, um sich zu konzentrieren. Balance ist eine Sache, die für jemanden mit einem geschäftigen Lebensstil sehr wertvoll ist.
Besucher
0 Mitglieder und 146 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gestaltenselbst |
Forum Statistiken
Das Forum hat 866
Themen
und
877
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |